Geschichte

 

Die Firma wurde 1952 von H. Honegger + H. Enderli gegründet und ist im Laufe der Jahre 3 mal erweitert worden. 1978 ist der Betrieb von U. Bleuler unter Beibehaltung des Namens übernommen worden. Seither erfolgte eine suksessive Modernisierung und die Sparten im Metallbau wurden ausgeweitet. 2010 fand die Übergabe des Betriebes an R. Bleuler statt und der Betrieb wurde ein weiteres Mal modernisiert. Damit wird die Tradition von Honegger + Enderli auch in der zweiten Generation weitergeführt. Wir beschäftigen heute ca. 8 - 10 Mitarbeiter und bilden durchgehend zwei Metallbaulehrlinge aus.

 
 
 

STARTSEITE

 

 

 

 

 

 

 

 

Metallbau vom Feinsten!
Honegger + Enderli AG Metallbau, Lindengartenstrasse 16, 8302 Kloten, T: 044 813 72 69, F: 044 813 49 39, info@he-ag.ch
powered by Content ONE